Aktuelles

  • Honig-Fahrrad.de

    Ihr findet uns jetzt auch im Portal „Honigfahrrad“ unter Heppenheim

  • Heißer Met (Honigwein)

    Honigwein[Met] – die Alternative zum Glühwein, heiß und lecker, bieten wir jedes Jahr an unserem Stand bei der Adventsausstellung der Gärtnerei Lindenhof in Bensheim-Auerbach an. Immer am Wochenende VOR dem 1.Advent sind wir dort. Vorbeikommen lohnt sich.

    Unser Angebot gibt’s ganzjährig auch bei uns im Krokusweg: Met in Flaschen, natürlich unsere Honige aus dem Frühling und dem Sommer, unsere Kreationen von Honig-Essig [Oxymel] und Bärenfang [Honiglikör], Honig-Senf, Bienenwachskerzen, Kosmetik mit Bienenprodukten, und vieles mehr.

  • Wir sind aktiv.

    wir sind wieder dabei, beim nächsten Hessentag. Im Bereich „der Natur auf der Spur“ werden wieder tolle Aktionen und Informationen zum faszinierenden Hobby der Imkerei, zu Blühwiesen und viel über die Welt der Bienen, deren Waben und Behausungen und die Schwarmintelligenz der Bienen.

    Bild: mit Willi Weizel auf der Hessentag Bühne, bei „Willi wills wissen“ (2018)

  • Honig-Schrank

    2020Neue Ernte ist da!
    Unser Honig-Schrank ist aufgestellt und kann genutzt werden. Er ist 24h/7Tage geöffnet. Beim Öffnen geht sogar die Beleuchtung an.
    Honig auswählen, Geld in die rote Kasse geben, Honig zu Hause genießen.

    Unseren Honig-Schrank findet ihr in Heppenheim in der Nordstadt (Krokusweg 2)

    Einfach mal vorbei kommen und schauen.